• 1
  • 2
  • 3
  • 4

PfiLa


Dieses Jahr wird es wieder ein PfiLa geben!

Das PfiLa (Pfingstlager) findet vom 4. - 6. Juni 2022 in Walzenhausen statt.
Wir freuen uns riesig auf das Abenteuer der verkehrten Welt und noch mehr, wenn du dabei sein wirst.

 

PfiLa 2022 "Verkehrte Welt"

Das Thema des diesjährigen PfiLa heisst: "Verkehrte Welt". Wir sind alle sehr gespannt, wie diese Welt aussehen wird und freuen uns auf ein Abenteuer.

Du kannst dich über den QR-Code im Flyer anmelden.
Hier findest du den Flyer.

Bei Fragen kannst du dich an Manuel Lambauer wenden unter der Nummer 078 803 12 50. 

 

 

PfiLa 2018 "das grosse Treffen"

Im 2018 haben wir mit ganz vielen anderen Jungscharen ein Feld-UfLa verbracht. Ein Feld sind mehrere Regionen zusammen. Für unser Feld heisst das, dass wir mit Jungscharen aus den Kantonen St.Gallen, beider Appenzell, Graubünden und sogar aus dem Tessin dieses Lager verbrachten!
Mehr Informationen, Fotos und Eindrücke findest du direkt auf der Website des Lagers: www.dasgrosseTreffen.ch

Im 2016 machten wir uns im Regi-PfiLa auf die Suche nach einem kleinen Volk: Den Zwergen die in den Höhlen wohnen. Und wir suchten einen Schatz, der wertvoller sein sollte, als alles andere, was je auf der Welt gefunden wurde.

Das Regi-Pfingstlager findet alle zwei Jahre in Walzenhausen statt. In diesem Lager ist jeweils nicht nur die Jungschar Rheineck dabei, sondern auch sechs andere Jungscharen aus unserer Region.