• 1
  • 2
  • 3

Jungschi+


Sei dabei beim Jungschi+ Abenteuer! Extra gemacht für alle Jungschärler ab der 6. Klasse.
Was dann geschieht ist streng geheim und nicht einmal allen Leitern bekannt.

Leider müssen wir aufgrund des Coronavirus das Jungschi+ Abenteuer vom 2.5.2020 verschieben.

Ein neues Abenteuer ist geboren: Jungschi+

Was ist das?
Jungschi+ ist ein Angebot der Jungschar Rheineck, das sich an Kinder und Jugendliche ab der 6. Klasse richtet.

Bisher fanden neun Jungschi+ Anlässe statt, jeweils mit einem komplett anderen Programm, das letzte Mal verbrachten wir ein Wochenende draussen mit Seilbahn, Bachwanderung, Kochen über dem Feuer und Abseilen im Dunkeln.

Wan ist das nächste Mal?
Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt das geplante Jungschi+ durchführen. Wann das sein wird, wissen wir noch nicht, doch wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Dann gehen wir auf eine "erwartete Reise". Filmkennern ist dieses Wortspiel natürlich aufgefallen....
Wir werden viel draussen sein und uns an einen höchst brisanten, wunderschönen, abgelegen Ort begeben!

Start:     unbestimmt 17:30 beim D13 
Schluss: unbestimmt 12:00 beim D13

 

Bei Fragen hilft der Hauptleiter Samwise Ruggli (076 565 94 25) gerne weiter.

200502 JS+ Flyer

 

Fotos Jungschi+

  • Outdoorweekend

  • Outdoorweekend

  • Outdoorweekend

  • Survivalweekend

  • Survivalweekend

  • Survivalweekend

load more hold SHIFT key to load all load all